../home News Golden Retriever Update
Ulfilas Golden Retriever
    ../home
 
     
  ../home      
 
News
Meine Hunde
Welpen
Würfe
Fotos
Über mich
Links
 
Nachrichten aus dem Jahr 2024
 
22. Januar 2024  -   Meine kleine Mia wird heute drei Jahre alt! Danke, liebe Claudia, dass Du mir Frau Rot anvertraut hat, sie ist ein unfassbar tolles Mädchen!
 
Die Bruni 
 


20. Januar 2024  -   Brunhilde war das erste Mal auf einer Ausstellung. Frauchen hat es durch Aufregung und Unfähigkeit etwas vermasselt, so dass dieser wunderschöne Hund nur ein "Promising" erhalten hat. Aber die Bewertung kann sich trotzdem sehen lassen: 

"Good size and balance, pleasing head with a lovely eye and the best of expressions, good bone and substance for her age, well developed body with good strength of loin, pleasing hind quarters, a little unsettled on the move today and just needs to strenghten in hind movement" (Richter: David Shields)
 
Die Bruni 
 


08. Januar 2024  -   Aus gegebenem Anlass habe ich Brunhildes Seite erneuert. Sie ist nun acht Monate alt und hat in der Hauptsache Blödsinn im Kopf. Sie ist ein zauberhafter Hund und ich bin froh, dass sie da ist!
 
Die Bruni 
 


01. Januar 2024  -   Wir wünschen allen Besuchern, die uns mögen, ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit
Wir haben schon ein paar Pläne für 2024, aber nach oben ist noch alles offen. Im Januar steht zum Beispiel Brunis erste Ausstellung an, außerdem planen wir Ende des Jahres unseren F-Wurf mit Mia. Der passende Deckrüde dazu ist noch nicht ausgewählt, wird aber rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.

 
Hier findet Ihr die Nachrichten aus dem Jahr 2023!
 
 
 
Pippa
brunhilde
Mia
brunhilde
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz
Datenschutz