../home News Golden Retriever Update
Ulfilas Golden Retriever
Pippa Pippa Pippa
 
     
  Startseite      
 
News
Meine Hunde
Welpen
Würfe
Fotos
Über mich
Links
 
 
Miachen
 
 
Name - For Good at Ulfilas of Calimero's Castle
Rufname - Mia
Eltern - Yayda of Calimero's Castle x Zaboú Kiss of Calimero's Castle
Geburtstag - 22. Januar 2021
Zuchtbuchnr. - VDH/DRC-G 2143682
Gesundheit - HD-A1
ED frei/frei
Augen frei am 30.08.2022
GR-PRA1: über Erbgang frei
GR-PRA2: über Erbgang frei
Gebiß vollzahnig, Schere
Größe - 53 cm
Prüfungen - 28.05.2022 - JAS bestanden
28.01.2015 - Zuchtzulassungsprüfung (vorzüglich) 

 

 Mias Fotos

 
 
 
 
  Meine Prinzessin
 

Mia ist eine resolute, liebe und unglaublich süße Hündin, die extrem verschmust ist und immer Körperkontakt haben muss. In der Regel schläft sie auf mir oder dicht an mich gekuschelt, egal ob auf der Couch oder im Bett. Sie ist ein typischer, wesensfester und gesundender Golden Retriever, ist lustig, besitzt ein wunderbares Temperament und hat reichlich Will to please und Lust zu arbeiten. Sie klaut wie ein Rabe, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, allerdings ist sie - ganz goldenuntypisch - nicht sonderlich verfressen und etwas mäkelig beim Fressen. Mia lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen und setzt in der Regel ihren Willen durch, dabei ignoriert sie Proteste von den Großen sehr gekonnt und manipuliert mich mit ihrer unglaublich niedlichen Art.

Pippa ist Mias beste Freundin und Spielkumpel und wird dabei regelmäßig an die Wand gespielt. Mia spielt wild, ausdauernd und sehr gerne und fordert Pippa manchmal schon sehr. Mia und Käthi sind nicht die besten Freunde, aber gute Kuschelkumpel - wenn ich nicht verfügbar bin, liegen alle drei in der Regel aneinandergekuschelt auf einem Kissen oder in einem Körbchen, Käthis protestierendes Brummeln wird dabei gekonnt überhört. 

Im April hat Mia ihren ersten Wurf nach Tweed Chester's Quantity Out Of (EnZo) geboren,  unseren E-Wurf. Die Kleinen sind wunderschön, quicklebendig und fangen gerade an, die Welt zu entdecken. Und das Schönste ist, eine kleine H&uunml;ndin wird bei uns bleiben und unser Haus mit noch mehr Leben füllen.

Ich bin gespannt, wie unser weiterer Weg zusammen verlaufen wird und was Mia sich noch an lustigen Schandtaten ausdenken wird. Vielleicht wird sie in ein paar Jahren noch einmal Welpen bekommen udn auf jeden Fall werden wir wieder in die Dummyarbeit einstigen, was ihre ganz große Passion ist.

Ich hoffe, wir haben noch viele gesunde und glückliche Jahre zusammen! Kleine Mia, bleib so, wie Du bist!

Miachen

Die Rudelchefin
 
Zaboú Kiss of Calimero's Castle
CSm.Arb.(GRC)'22 JAS BLP
   
O' Connor v.'t Keijsershof
VDH-Ch. NL-Ch. Dt.-JCh. JS Saarl.'13 JS Rheinl.'13
   
Lochtaymor King of Diamonds
GB-Show-Ch
 
     
   
 
Rayleas Annabella
VDH CH
 
 
       
   
Krispy Kiss of Calimero's Castle
JP/R BLP
 
Combine Quite A Prince
 
 
   
   
 
Gina vom Lenther Blick
Dt. Ch.(m. Arb.) WT JP/R BLP, A
 
 
           

Yayda of Calimero's Castle
WT JAS
   
D'Artagnan of Calimero's Castle
Dt. Ch.(m.Arb. GRC), Dt. VCh.(GRC), VDH Ch., VDH-VCh. CS (m. Arb. GRC)'12 Bester Veteran'17 (GRC) WT APD A JP/R BLP WT A
   
Vaillant des Fields de Mauny
Dt. Ch.(m. Arb.) WT JP/R BLP, A
 
     
   
 
Gina vom Lenther Blick
Dt. Ch.(m. Arb.) WT JP/R BLP, A
 
 
       
   
Only You Toffee of Calimero's Castle
JP/R
 
Golden Mountain Spring's Caruso
WT, APD A, JP/R, BLP,WT F
 
   
   
 
Flying Fillie of Calimero's Castle
WT APD A Workingtest(A)
 
 
           

 
 
 
 
 
 
 
Pippa
Käthe
Mia
brunhilde
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz
Datenschutz