../home News Golden Retriever Update
Ulfilas Golden Retriever
Pippa Pippa Pippa
 
     
  Startseite      
 
News
Meine Hunde
Welpen
Würfe
Fotos
Über mich
Links
 
 
Brunhildchen
 
 
Name - Ulfilas Erbse
Rufname - Brunhilde
Eltern - For Good at Ulfilas of Calimero's Castle x
Tweed -Chester's Quantity Out Of
Geburtstag - 26. April 2023
Zuchtbuchnr. - VDH/DRC-G 23xxxxx
Gesundheit - GR-PRA1: über Erbgang frei
GR-PRA2: über Erbgang frei
Gebiß vollzahnig, Schere
Größe - 25 cm, wächst noch
Prüfungen - noch keine

 

Brunhildes Fotos

 
 
 
 
  Mein Freuhund
 

Die kleine Brunhilde ist aus unserem E-Wurf bei uns geblieben. Die kleine Erbse, wie sie offiziell heißt ist nun schon acht Monate alt und inzwischen ganz schön gewachsen. Sie ist genauso groß wie Mia und sieht ihr auch sehr ähnlich. Beide haben ziemlich viel Marmelade im Kopf und verstehen sich prächtig.
 
Bruni ist lustig, unglaublich menschenbezogen, witzig, sehr unerschrocken und zuckersüß noch dazu. Vor Weihnachten hat sie mit ihrer tollen Art im Tiergeschäft im Ort einen ziemlichen Stau verursacht, als gleich drei der Mitarbeiter mit ihr auf dem Boden saßen, sie streichelten,  mit ihr kuschelten und ihr Kekse gereicht haben. Obendrauf gab es sogar noch Geschenke für Bruni selbst und ihre drei Mitbewohner.
 
Brunhilde lernt sehr schnell und findet immer etwas zum Zerkleinern, mal 30 Lichterketten, mal nur ein Tempotaschentuch oder ein Flaschendeckel. Sie liebt es, mit Mia um die Wette zu rennen und die beiden Rentner zu ärgern. Wenn sie keinen Unsinn macht, ist sie unglaublich verschmust und seeeeeehr kuschelig, so dass ich auf der Couch nun immer zwei Extremschmuser auf mir sitzen habe.
 
Bruni, bleib, wie Du bist, so bist Du großartig und wunderbar! Ich hoffe auf mindestens 15 gesunde und glückliche Jahre mit Dir!

Bruni

Das Küken
 
Tweed-Chester's Quantity Out Of
C-Diplom
   
Meiepere Quite a Delight
Belg.-JCh. TAN EpreuveA+B
   
Linirgor Pied Piper at Meiepere
CZ C.I.E. C.I.B. Estl./Estl.Vet./Fin./GB/Let.-Ch.GB-Show.Ch. Est./Let.-JCh. JWinner-Est.'13 F.T. Estn.-Anlagenprfg.
 
     
   
 
Meiepere Here Comes The Sun
 
 
 
       
   
Dietingers Great Surprise
JP/R BLP
 
Careless Whispers
Int.-Ch. Ital.-Ch.
 
   
   
 
Ecstasyofgold
Ch.
 
 
           

For Good at Ulfilas of Calimero's Castle
JAS
   
Zaboú Kiss of Calimero's Castle
CSm.Arb.(GRC)'22 JAS BLP
   
O' Connor v.'t Keijsershof
VDH-Ch. NL-Ch. Dt.-JCh. JS
Saarl.'13 JS Rheinl.'13
 
     
   
 
Krispy Kiss of Calimero's Castle
JP/R BLP
 
 
       
   
Yayda of Calimero's Castle
WT, JAS
 
D'Artagnan of Calimero's Castle
Dt. Ch.(m.Arb. GRC), Dt. VCh.(GRC),
VDH Ch., VDH-VCh. CS (m. Arb. GRC)'12
Bester Veteran'17 (GRC) WT APD A JP/R
BLP WT A
 
   
   
 
Only You Toffee of Calimero's Castle
JP/R
 
 
           

 
 
 
 
 
 
 
Pippa
Käthe
Mia
brunhilde
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz
Datenschutz